Ich geh mir mal die Welt anschauen…

Ich geh mir mal die Welt anschauen…

Liebe Freunde, liebe Kunden,

nun ist es soweit!! In einer Woche brechen wir mit unserem VW T3 Syncro auf, um die Pan Americana zu fahren. 
Von Alaska nach Feuerland soll es gehen. Ihr möchtet verfolgen, wo wir sind und was wir machen? 
Unser Blog http://youandme-panamericana.de wird Geschichten davon erzählen, Tipps geben, Menschen vorstellen, die wir 
auf der Reise kennenlernen und das Zuhause für unsere Fotoprojekte werden. 
Über youandme_panam findet ihr uns auch auf Instagram. 
Ich freue mich darauf, die Reise mit euch teilen zu können und so über die Zeit mit euch in Kontakt zu bleiben.
In spätestens 12 Monaten bin ich voller Tatendrang wieder – für viele tolle gemeinsame Projekte – für euch da.
Bis dahin – bleibt gesund,
Marc

 

Sorry, comments are closed for this post.